Kaffee oder Tee?

IMG_20170310_115654_733

Eindeutig Kaffee. Ich bin eine Kaffeetante. Durch und durch. Könnte ich mit Kaffeetrinken Geld verdienen, hätte ich ausgesorgt. Für zwei Leben. Mindestens.

Kaffee ist Wachmacher, Lebensretter und Tagverbesserer. Kaffee ist ein Helden-Getränk. Ehrlich. Noch nicht aufgefallen? Immer wenn die mutigen Ritter der modernen Zeit geschichtsträchtige Entscheidungen treffen müssen, haben die eine Kaffeetasse in der Hand. Ok. Ich sagte modern. Also Kaffee-zum-Gehen-Becher.  Bis auf Colonel Quaritch. Der hatte ne Tasse. Aber der war auch ja auch ein Ar***… Mistkerl.

Kaffee geht immer. Zu jeder Tageszeit. Nur schwarz muss er sein. Ohne Zucker und Gedöns. Mag ich alles nicht. Nur den Milchschaum OBENdrauf, den mag ich (und klau ihn immer aus des Göttergatten Tasse). Die after-dinner-cup-of-coffee ist in den heimischen Gefilden ein beliebtes Ritual. Der Göttergatte und ich lehnen uns dann entspannt zurück: Wie war dein Tag, Liebling?

Kaffee hat also jede Menge Potential. Und schaffte es trotzdem nicht in die Insta-Challenge. Warum? Gaaanz einfach: Ich wollte schon läääängst meinen absoluten Lieblingstee ins Szene setzen. Und #kaffeeodertee war quasi die Steilvorlage. Bääääm.

Der Name des Tees klingt erst mal noch wenig spektakulär, eher wie Suppengewürz Fünf Gewürze. Aber … Dose auf … GANZE Rosen- und Sternanisblüten, große Zimt- und Mandelstücke – allein der Anblick ist eine Augenweide. Und dann der Duft, der Geschmack … das pure Verzücken … Romantik … Erotik … L♡ve is in the air! lalala lala …

In diesem Sinne … habt einen schööööönen Freitag und … hübsch brav bleiben, Ihr Lieben.

Ein Gedanke zu “Kaffee oder Tee?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s